FRÜHSTÜCKSBOWLING

Um die Sache mal auf einen Nenner zu bringen, trieb ein beständiges Vereinsmitglied den Gedanken des Mannschaftssports voran. Auf der einen Seite trafen sich am 27.04.14 gefühlte 50 Vereinsmitglieder und auf der anderen Seite 10 mal 38,1 cm hohe und starr vor Angst stillstehende Pins. Ja, natürlich haben wir gewonnen! Der haushohe Sieg im Präzisionssport Bowling wurde durch zahlreiche Varianten an Siegestänzen und Freudenschreien gefeiert. Die Mannschaften bestanden aus jungen, jüngeren und ganz jungen Männlein und Weiblein. Möglich wäre diese Leistung aber ehrlich gesagt nicht ohne das leckere und ausgiebige Brunchen im Vorfeld gewesen. An einer langen Tafel, die aufgrund des zahlreichen Erscheinens noch verlängert werden musste, brauchte niemand zu hungern. Wir danken den Organisatoren und dem Bowling-Center für den tollen Service.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu FRÜHSTÜCKSBOWLING

  1. Kerstin Sander sagt:

    Das war eine großartige Aktion, die wir sicherlich nicht zum letzten Mal veranstaltet haben :-).

Schreibe einen Kommentar